ANMELDUNG & NENNGELD

Anmeldung

Wichtig

1. Anmeldungen per Telefon oder Email werden nicht akzeptiert!!
2. Die Anmeldebestätigung ausdrucken und zur Startnummernausgabe mitnehmen!!

Online-Anmeldung

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über das PENTEK payment Anmeldesystem. Die Bezahlung kann mittels Kreditkarte (VISA, Mastercard) oder einmaligem Bankeinzug von Ihrem Bankkonto erfolgen. Ihr Konto wird von der PENTEK timing GmbH belastet. Dies erfolgt im Auftrag und auf Rechnung des Veranstalters. Der Anmeldestatus kann jederzeit online eingesehen werden.

Zur Online-Anmeldung

Fax-Anmeldung

Das FAX-ANMELDEFORMULAR downloaden und die ausgefüllte Anmeldung an das PENTEK payment Center unter 01 / 25330338183 faxen. Je Team-Anmeldung werden € 1,20 an Bearbeitungskosten dem Nenngeld hinzugerechnet. Die Anmeldebestätigung erhalten Sie ebenfalls per Mail (Ihre Mail-Adresse bitte gut leserlich anführen).

Für Fragen zu Ihrer Anmeldung oder Ihrem Anmeldestatus steht Ihnen die PENTEK payment Hotline unter +43 660 3 533 533 von MO bis FR 9 – 13 Uhr zur Verfügung.

Anmeldungen per Telefon oder E-Mail werden nicht akzeptiert!


 

Rechnung

Für Rechnungen drücken Sie in der Anmeldemaske den Rechnungsbutton. Fügen Sie dort Ihre Buchungsnummer (auf der Anmeldebestätigung) ein und geben Sie die Rechnungsanschrift an. Die Rechnung wird automatisch für Sie generiert. Hier der Link zur PDF Rechnung: http://www.pentek-payment.at/ppay_invoice.php

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung stimmen Sie einer elektronischen Verarbeitung Ihrer Daten (§11 DSG 2000) sowie der Zusendung elektronischer Post von der CompanyCode Werbe GmbH (§107 Absatz 2 TKG 2003) ausdrücklich zu.

Nenngeld

Das Nenngeld kann nur teamweise eingezahlt werden. Eine Rückerstattung des Nenngelds ist nicht möglich.

Nenngeld Businesslauf / 3-er Team
Bei Nennung bis 27. April 2017: € 75,-  exkl. 20% MwSt.
Bei Nachnennung am 03./04. Mai 2017: € 90,-  exkl. 20% MwSt.

Nenngeld Nordic Walking / 2-er Team
Bei Nennung bis 27. April 2017: € 50,-  exkl. 20% MwSt.
Bei Nachnennung am 03./04. Mai 2017: € 62,- exkl. 20% MwSt.


Anmeldeschluss

Donnerstag, 27. April 2017

Bis einschließlich Mo, 24. April:
• Werden die Vornamen auf die Startnummer gedruckt
  (Nennungen, die bis 24.04 eingehen, können ab 25.05 online nicht mehr geändert werden!)

Am Do, 27. April:
• Keine Änderungen von bestehenden Anmeldungen mehr möglich
• Keine Namen auf die Startnummern


Nachnennungen

Nachnennungen sind am 03. Mai 2017 (12.00 Uhr bis 18.30 Uhr) und 04. Mai 2017 (12.00 Uhr bis 17.00 Uhr) bei der Startnummernausgabe im Hervis Graz Citypark (1.Stock), Lazarettgürtel 55, 8020 Graz, möglich – sofern noch Startplätze frei sind.

Maximale Teilnehmeranzahl: 5.200 Starter

 

Infos zu den Anmeldungen: 0660/353 353 3
Mo-Fr 9 bis 13.00 Uhr
office@pentek-payment.at

Allgemein: 0660/7594273
Mo-Fr 8 bis 13.00 Uhr

 

Suche