GRAZ,AUSTRIA,04.MAY.17 - ATHLETICS, RUNNING - Raiffeisen Businesslauf 2017. Image Shows Participants.
Photo: GEPA Pictures/ Markus Oberlaender

Raiffeisen Businesslauf – 5.100 Teilnehmer und neuer Streckenrekord

5.100 TeilnehmerInnen aus rund 500 Firmen feierten bei perfektem Laufwetter ein großes Lauffest in der Grazer Innenstadt. Der neue Start-Ziel-Bereich am Karmeliterplatz und die Arena am Freiheitsplatz wurden großartig angenommen. Der schnellste Herr war Robert Merl mit Streckenrekord von 11:25,9, die schnellste Damenzeit lief Maria Hochegger in 13:25,9.

Der Sieg bei den Herrenteams ging an den LTV Köflach Zürich Versicherung, bei den Damen siegte das Team Rappold & Partner Running Team Lannach, im Mixed das Team City Yoga Team 2.

Die teilnehmerstärksten Unternehmen waren Raiffeisen mit 220 MitarbeiterInnen, Merkur mit 225, AVL mit 190, Magna mit 180 und die Stadt Graz mit 130.

Alle Ergebnisse und Fotos auf www.raiffeisenbusinesslauf.at/fotos-ergebnisse/

Suche